TennisCamp 2023

By 5. August 2023No Comments

Auch dieses Jahr hat unter der Leitung von Thomas Eckstein unser Tenniscamp für Kinder und Jugendliche stattgefunden. Für alle Eventualitäten gerüstet, konnte das Camp uneingeschränkt stattfinden, da wir bei Regen in die große Hans-Simon-Halle ausweichen konnten.
Teilgenommen haben insgesamt 26 Kinder und 8 verschiedene Trainer, darunter sogar 2 U 18 Spieler!
Mit täglich 4 Stunden Aktion konnten die Kinder ihr technisches Können, Spielfreude und ihre Fitness ausreichend verbessern. Beim gemeinsamen Mittagessen war ausreichend Zeit sich miteinander zu unterhalten und auszutauschen.
Alle Beteiligten waren sich einig, dass dies wieder eine sehr gelungene Tenniswoche war und freuen sich schon auf ein Remake 2024!