Mega Start in die Saison

By 10. Mai 2024No Comments

Erfolgreicher Saisonauftakt der 1. SVS Herrenmannschaft Tennis

Für die Sommerrunde 2024 zeigte sich nach dem ersten Spieltag schon: Mannschaftsführer Marvin Forche hat eine leistungsstarke Truppe mit Leistungsklassen zwischen 3,2 bis 11,2 zusammengestellt. Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Nordliga 1 wurde mit einem 9:0 Sieg gegen CaM Nürnberg III direkt ein erstes Statement gesetzt.

Am 03. Mai wanderten nicht nur die erste Herrenmannschaft, sondern auch viele Zuschauer zur SVS Tennisanlage am Pegnitzgrund. Bei bestem Wetter und guter Stimmung startete die erste Sommerpartie in der Nordliga 1 für den SV Schwaig.

In den Einzelspielen mussten zwei der sechs Matches über einen spannenden, dritten Satz im Supertiebreak entschieden werden. Glücklicherweise beide zugunsten des SVS Schwaig. Und auch in den darauffolgenden Doppelpaarungen gab es am Ende einen spannenden und mitreißenden dritten Satz.

Nach einem für die Heimmannschaft überaus erfolgreichen Spieltag, lies man den Feiertag auf der Anlage gemütlich mit den Gästen aus Nürnberg (und Zuschauern) beim traditionellen gemeinsamen Essen ausklingen.

Ein sehr guter Start in die diesjährige Tennis-Sommersaison 2024. Wir dürfen uns auf noch einige spannende Heimpartien freuen!